Start Firmen und Vereine Vereine

Freundeskreis Geißlerhaus e. V.

Jähr­lich fin­den wech­seln­de Aus­stel­lun­gen nam­haf­ter Künst­ler statt. Ein viel­sei­ti­ges Begleit­pro­gramm im Früh­jahr und Herbst lädt dazu ein, die Kunst­wer­ke auch in Ver­bin­dung mit Lesun­gen, Rei­se­vor­trä­gen, Musik, Kunst­ge­sprä­chen u. ä. zu erle­ben. Ver­schie­de­ne Work­shops bie­ten die Mög­lich­keit, selbst krea­tiv zu sein. Der Freun­des­kreis zählt mitt­ler­wei­le 35 Mit­glie­der und För­der­mit­glie­der, haupt­säch­lich aus der Regi­on, die das Ver­an­stal­tungs­an­ge­bot nut­zen oder das Ver­eins­le­ben aktiv mit­ge­stal­ten. Ein beson­de­res Anlie­gen ist für uns die Zusam­men­ar­beit mit Jugend­li­chen, die wir an die berei­chern­de Kraft von Kunst her­an­füh­ren möch­ten, bzw. denen wir eine Platt­form für eige­ne krea­ti­ve Akti­vi­tä­ten bieten.

Die Räu­me des Geiß­ler­hau­ses kön­nen außer­dem für pri­va­te Ver­an­stal­tun­gen auf Anfra­ge gemie­tet wer­den. Wir freu­en uns, Sie / euch zu unse­rem viel­sei­ti­gen Pro­gramm ein­la­den zu dür­fen oder den Freun­des­kreis selbst aktiv mit zu gestal­ten und damit wei­ter bereichern.

Bahnhofstraße 6
Altenberg ST Bärenstein

0175 9080011 anett.franz@gmx.de

Fehlende Koordinaten, überprüfen Sie bitte die Adresse
Derzeit gibt es keine Veranstaltungen in dieser Gegend.
Fehlende Koordinaten, überprüfen Sie bitte die Adresse
Derzeit gibt es keine Veranstaltungen in dieser Gegend.
Branchen: